Besucherstatistik



Roman

 

Mublobdob
Eine Geschichte von Leidenschaft und Zufall
Als PDF-Datei - (914 kB)

Frankenstein erweckt eine Mumie zum Leben, Dracula saugt Blut und die Professoren Zellinger bauen eine Zeitmaschine.

Mublobdob

Wer erst mal schauen will, ob er sich diesen Roman antun will, klicke hier auf und schaue sich die Personen der Handlung sowie das Exposé des Romans an. Wer dann noch Lust hat oder wem es schon von Anfang an auf ein paar Seiten Lektüre mehr oder wenig nicht ankommt, klicke auf den ersten Link.

 Datenmord    NEU

  Ein, hmnja, hüstel, Heftroman.

Szenisches

 

Der Alise
Als PDF-Datei - (146 kB)
Eine Beerdigung gibt ihm Anlaß drüber nachzudenken, wie es dazu kommen konnte und daß die Gesetze so grausam sind.

König Ödipus

Als PDF-Datei - (336kB)

Den Vater erschlagen, der Mutter Kinder gemacht. Tragisch. Trotzdem eine Komödie.
Wenn man die allgemein bekannte Geschichte von Ödipus nur ein kleines bißchen aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, sieht man plötzlich eine ganz andere Geschichte.
Wer es vorzieht, vor der Lektüre des Stückes erst etwas Theorie zu lesen, findet diese am Ende der PDF-Datei, bzw. hier auf der Website in der Rubrik "Essays".