Besucherstatistik



Essays

In dieser Schublade finden Sie Artikel und Essays, die ich irgendwann mal geschrieben habe. Die meisten sind - hoffentlich - von überdauernder Aktualität, andere wiederum beziehen sich auf Ereignisse oder Zeitungsmeldungen oder Kommentare, die inzwischen längst vergessen sind.

Damit ein wenig Übersicht in die Sache kommt, habe ich die Schublade in vier Fächer geteilt.

Längere Aufsätze Das sind schon vom Umfang her größere Artikel, etwas grundsätzlicher.
Kleinere Aufsätze Hier dominiert die kleinere Form, die Dinger sind kürzer und eher streiflichtartig.

Bildbetrachtungen Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Manchmal muß man aber doch ein paar Worte verlieren über ein Bild.
Archiv Diese Artikel sind schon etwas älter, der Anlaß ist vergessen. Ich habe sie trotzdem hier reingestellt, weil sie mir vom Grunde her immer noch aktuell erscheinen.